Tagespflege Osterode


Als die Tagespflege in Osterode eröffnet wurde, konnten wir auf die Erfahrungen unserer Einrichtung in Bad Sachsa zurückgreifen. Auf dem Grundstück des St. Jacobi Alten- und Pflegeheimes betreuen wir hier Menschen, die noch zu Hause leben und Tagsüber zu uns kommen.

Danach haben wir erfahren wie gut es ist, dass es uns gibt, denn die 24 Plätze waren schnell vergeben.

Mit unserem Fahrdienst kommen Sie zur gewünschten Uhrzeit sicher und gut begleitet zu uns in die Tagespflege und auch wieder nach Hause zurück.

Neben Beschäftigungsangeboten aller Art gibt es auch Ausflüge in die nähere Umgebung. Selbstverständlich finden jahreszeitliche Feste mit Familienangehörigen statt, an denen natürlich auch interessierte Gäste herzlich willkommen sind.

Wenn Sie es wünschen, beraten wir Sie gern bei einem persönlichen Gespräch.


Kontakt und Anfahrt

Tagespflege Osterode

Fuchshaller Weg 10
37520 Osterode am Harz

Tel.: 0 55 22 – 90 91 44
Fax: 0 55 22 – 90 91 45

Wir sind von montags bis samstags
von 8.00 Uhr -17.00 Uhr 
für Sie da.

Leitung:
Sylvia Henkel
E-Mail:
sylvia.henkel@diakonie-harzer-land.de
Tel.: 01 71 – 77 88 723

Pflegedienstleitung
Sylvia Henkel
Tel.: 0 55 22 – 90 91 44