Tagespflege –Seniorenbetreuung im Harz

Tagespflege Seniorenbetreuung im HarzMit unserem Angebot der Tagespflege entlasten wir Familienangehörige, Ehe- und Lebenspartner. Gleichzeitig gewinnen die von uns umsorgten Menschen durch diese Seniorenbetreuung an Lebensqualität. Bei uns finden sie Beschäftigung, sind aktiv im Alter und befreien sich von Momenten der Einsamkeit.

Mehr zu diesem Thema und unseren verschiedenen Einrichtungen finden Sie über das unten stehenden Menü.

Wem nutzt die Tagespflege?

Auf dieser Seite informiere wir Sie über die vielen Vorteile und Möglichkeiten die unsere Tagespflege bietet.

So geht es in der Tagespflege

Hier erfahren Sie Konkretes zu unserem strukturierten, abwechslungsreichen Tagesablauf und – wir machen Ihnen ein attraktives Angebot!

Fahrdienst

An dieser Stelle informieren wir Sie über unseren Fahrdienst: Auf Wunsch holen wir die zu betreuenden Menschen direkt vor der Haustüre ab und bringen sie später wieder nach Hause zurück.

Die Standorte

Detaillierte Informationen nebst Kontaktdaten und Fotos finden Sie auf den separaten Seiten zu den einzelnen Häusern: